Wo zwei oder drei - Kirche als Ort der Begegnung

Kirche findet dort statt, wo Menschen einander begegnen. Jesus sagt: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Mt18,20

 

Im Rahmen des Pastoralprojekts wurden viele Möglichkeiten geschaffen, wo sich gut bekannte Menschen treffen, weniger Bekannte kennenlernen und Gleichgesinnte austauschen konnten. 

 

Dazu gab es am Wochenende vom 17.-19. März 2023 verschiedene Veranstaltungen, die von allen Interessierten mitgestaltet und / oder besucht wurden.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer:innen, an alle Teilnehmer:innen und allen, die sich durch die Begegnungen beschenken und bereichern haben lassen. 

 

Bei den jeweiligen Veranstaltungen sind nun die Fotos zu sehen. Viel Freude beim Ansehen!